Office Manager (m/f/d) für die LEOspace GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Dafür suchen wir Sie Are you ready to push the boundaries of what’s possible in orbit? Join the New Force in New Space. LEOspace is a dynamic start-up specializing in advanced drive technologies for space applications.
(Senior) Consultant Office Leasing (m/w/d) München | Vollzeit Deine Mission München ist Deutschlands Boom-Metropole und einer der spannendsten Büroimmobilienmärkte Europas! Als (Senior) Consultant Office Leasing gestaltest Du die Zukunft der Arbeitswelten mit – von innovativen Start-up-Spaces bis zu prestigeträchtigen Corporate Headquarters.
WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können. A work permit for Germany is mandatory for this position.
BBBank eG – Better Banking Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch.
BBBank eG – Better Banking Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch.
Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind.
Mein Arbeitgeber Mit 16 Standorten in Europa ist mein Kunde einer der führenden Anbieter und Manager für Investition, Entwicklung, Vermarktung und Management von Immobilien im Bereich Logistik-, Industrie- und Gewerbeimmobilien in Deutschland und Europa Erstellung und Steuerung von Ausschreibungen für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen Durchführung und Dokumentation von Vergabeverfahren (VOB/A, VOL/A, UVgO) Auswertung von Angeboten sowie Betreuung des Bieterprozesses Erstellung von Preisspiegeln und Vergabeempfehlungen Begleitung von Vertragsverhandlungen und Unterstützung bei Vertragsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit Projektentwicklung, Bauleitung und externen Partnern Sicherstellung der Einhaltung vergaberechtlicher Vorgaben und interner Standards Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Tools im Vergabemanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauwesen, BWL oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Ausschreibungs- und Vergabemanagement - gerne aus der Immobilien- oder Baubranche Fundierte Kenntnisse der relevanten Vergaberegelwerke (z.B.
Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie kreative und lösungsorientierte Herangehensweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit gängiger Fachsoftware Selbstständige, engagierte und flexible Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung bei einem führenden Ingenieurbüro in Deutschland Vielfältige Karrierepfade mit individuellen Entwicklungsperspektiven und attraktivem Gehalt Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Planungssicherheit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle – sowohl zeitlich als auch örtlich Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote mit Fokus auf Fachkompetenz, Führung, Management und unternehmerisches Denken Zentral gelegener Standort mit modernen Büroräumen und aktueller technischer Ausstattung Gesundheitsfördernde Benefits wie Fitnesskooperationen, Sportangebote und ein JobRad-Programm 30 Urlaubstage sowie mobiles Arbeiten Gehaltsinformationen Weitere Details dazu gerne im persönlichen Erstgespräch Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schumann Referenznummer 840574/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: daniel.schumann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mit 16 Standorten in Europa ist mein Kunde einer der führenden Anbieter und Manager für Investition, Entwicklung, Vermarktung und Management von Immobilien im Bereich Logistik-, Industrie- und Gewerbeimmobilien in Deutschland und Europa Erstellung und Steuerung von Ausschreibungen für Bau-, Liefer- und DienstleistungenDurchführung und Dokumentation von Vergabeverfahren (VOB/A, VOL/A, UVgO)Auswertung von Angeboten sowie Betreuung des BieterprozessesErstellung von Preisspiegeln und VergabeempfehlungenBegleitung von Vertragsverhandlungen und Unterstützung bei VertragsabschlüssenEnge Zusammenarbeit mit Projektentwicklung, Bauleitung und externen PartnernSicherstellung der Einhaltung vergaberechtlicher Vorgaben und interner StandardsMitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Tools im Vergabemanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauwesen, BWL oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Ausschreibungs- und Vergabemanagement - gerne aus der Immobilien- oder BaubrancheFundierte Kenntnisse der relevanten Vergaberegelwerke (z.B.
Unsere bekannteste Aufgabe: die sichere, geordnete und flüssige Abwicklung des Flugverkehrs in Deutschland - durch exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen. Als Arbeitgeber mit über 5.600 Mitarbeitenden sind wir aber breiter aufgestellt: In unserer Zentrale, den Niederlassungen und an den Tower-Standorten bieten wir in vielen Bereichen attraktive Berufsperspektiven.
Die Muttergesellschaft, SCHOTT AG, hat ihren Hauptsitz in Mainz (Deutschland) und befindet sich vollständig im Eigentum der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen übernimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitenden, der Gesellschaft und der Umwelt.
Seit 1983 zählt die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG zu den führenden unabhängigen Unternehmensberatungen in Deutschland. Die Experten für Headhunting entwickeln im Kundenauftrag individuelle Suchstrategien, um Positionen mit Kandidaten zu besetzen, die perfekt zur Unternehmenskultur passen.
Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind.
Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit einen Jahresumsatz von rund 200 Millionen Euro. Der OEM-Vertrieb in Deutschland verfügt über einen langjährig gewachsenen, soliden Kundenstamm aus der Anlagen- und Maschinenbauindustrie und soll bundesweit nachhaltig und profitabel ausgebaut werden.
In addition to standard benefits such as free drinks, fruit, and snacks, you can also look forward to the following benefits: 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt EGYM Wellpass Firmenlaptop Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen JobRad Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Reduzierte Vollzeit In der znt Zentren für Neue Technologien GmbH in Deutschland sowie in Österreich liegen unsere Vollzeitverträge unter 40 Stunden pro Woche. Unbefristete Arbeitsverträge WorkationInteressiert?