Ihre Aufgaben: Montage elektrischer BaugruppenDurchführung elektrotechnischer GrundarbeitenVerdrahtung, Verbindung, Verlegung und Crimpen von Bauteilen zu funktionsfähigen Baugruppen/AnlagenArbeiten gemäß technischen Vorgaben (Zeichnungen, Stücklisten, Verdrahtungsunterlagen) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, oder Qualifikation durch einschlägige BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichAusgeprägtes technisches VerständnisBereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Übertarifliche Vergütung inkl.
Das erwartet Sie: Verschrauben von Einzelkomponenten zu Baugruppen unter Einhaltung der erforderlichen AnzugsmomenteEinbau von Komponenten und Baugruppen in der EndmontageLesen und Umsetzen von Konstruktionszeichnungen, Stücklisten und ArbeitsplänenMontage und Einbau mechanischer und elektromechanischer Baugruppen nach technischen Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (Deutschland oder Ausland) oder alternativ fachspezifische Qualifikation durch einschlägige BerufserfahrungBereitschaft zur Arbeit in WechselschichtenFähigkeit zum Lesen und Umsetzen von technischen ZeichnungenSehr gute Deutschkenntnisse Gute handwerkliche Fähigkeiten im Umgang mit Handwerkzeugen Unser Angebot: Übertarifliche Vergütung inkl.
Für erste Fragen sprich gerne Melina Schmidt aus dem Recruitment-Team an: 0173 620 94 12 Endreß Ingenieurgesellschaft mbH Brandschutzsachverständige Siemensstraße 6 61352 Bad Homburg v. d. Höhe | Deutschland
DIES SIND DEINE AUFGABEN: Fristgerechte Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Fakturierung und TerminverfolgungKoordination von Abholungen mit Speditionen und die Abstimmung mit Lieferanten, sowie relevanten Schnittstellen im UnternehmenPrüfung der Lieferdokumente und Exportpapiere auf Gültigkeit und RichtigkeitKalkulation von Angeboten und Verhandlung von Konditionen mit dem Kunden DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung oder auch Studium mit Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und der AuftragskoordinationGelegentliche Reisebereitschaft zum Kunden (teilweise im Ausland)Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse ist notwendigDu bringst fundierte SAP und MS-Office Kenntnisse mitEin sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick zeichnet dich aus HIER WIRST DU ARBEITEN: Unser Kunde, KNDS, ist ein Unternehmen einer deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe und ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio.
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen.
Arbeitsort: München Ihre Aufgaben Überprüfung Aufbau und Verdrahtung von Bestandsverteilern Unterstützung bei der Erstellung Bestandsdokumentation Elektrotechnik Beschriftungsarbeiten BMA/KNX Allgemeine Mangelbeseitigung Nachbesserung von erstellten Anschlüssen Ihr Profil Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse Berufserfahrung im technischen Facility Management / TGA wünschenswert Kenntnisse in anderen Gewerken wünschenswert Führerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Wir bieten Vergütung nach aktuell gültigem GVP-Tarif mit Zulage Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken.
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen.
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen.
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen.
Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiter in unseren Kernbereichen Luft- und Klimatechnik, Reinraumtechnik, Gebäudemanagement und Schutztechnik, die anspruchsvolle Projekte vor allem in Deutschland, aber auch im Ausland realisieren.
Bei uns gestaltest Du den die weltweiten Kunden- und Lieferbeziehungen unserer Mandanten aus rechtlicher Sicht genauso aktiv mit wie deren Online-Sales-Channels und Franchise-Systeme. Für Deutschland als Exportnation sind erfolgreiche Vertriebsstrukturen ebenso zentral wie effiziente Strukturen der weltweiten Supply Chain. Die Implementierung der Beziehungen zu Lieferanten und Kunden – jeweils unter Berücksichtigung der kartellrechtlichen Grenzen – stellt Unternehmen vor eine Vielzahl rechtlicher, wirtschaftlicher und technischer Herausforderungen.
Arbeitsort: München Ihre Aufgaben Gewährleistung des reibungslosen Zustands der elektrischen Anlagen und Durchführung verschiedenster Elektroinstallationen Selbstständiges Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Inspektion/ Inbetriebnahme der Anlagen/ Fehlersuche Erstellung und Dokumentation der täglichen Arbeitsleistung über mobile Endgeräte Teilnahme an der Rufbereitschaft/ Wochenenddienst Ihr Profil Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Berufserfahrung im technischen Facility Management / TGA wünschenswert Kenntnisse in anderen Gewerken wünschenswert Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Wir bieten Vergütung nach aktuell gültigem GVP-Tarif mit Zulage Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken.
Ihr Profil: Facharzt (m/w/d) für Humangenetik mit deutscher Approbation und deutscher Facharztanerkennung oder Sie verfügen über eine Anerkennung aus dem europäischen Ausland, die in Deutschland anerkannt wird Erfahrung bei der selbstständigen Durchführung genetischer Beratungen Erfahrung in der humangenetischen Labordiagnostik -wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Ein offenes und sicheres Auftreten Kollegiale Zusammenarbeit Sie bringen Interesse an der stetigen Entwicklung einer zukunftsorientierten Beratungspraxis und eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors mit Sie haben Bereitschaft und Freude zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Fachlich – medizinische Betreuung und Befunderstellung in den Bereichen der Humangenetik Leitung der humangenetischen Patientensprechstunde Konsiliarische Beratung im Rahmen der Humangenetik Beratung der einsendenden Fachkolleginnen und -kollegen Zusammenarbeit mit modernen Laboratorien Ihre Perspektive: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Breites Spektrum in Sprechstunde und Speziallabor Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Fachübergreifende Mitarbeit Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit Interesse?
Arbeitsort: München Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung des reibungsfreien Zustandes und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung der elektrischen Anlagen und verschiedenster Elektroinstallationen Sicherheits- und Funktionsüberprüfung Steuerung und begleiten erforderlicher Fachfirmen sowie Überprüfung der Nachunternehmerleistung Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Sicherstellung Tagesbetrieb der Liegenschaft im Logistikbereich Ihr Profil Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Haustechniker, Elektroniker / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. im elektrotechnischen Bereich (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Unser Angebot Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf So geht’s weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Button „JETZT AUF DIESE STELLE BEWERBEN“ klicken.
Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiter in unseren Kernbereichen Luft- und Klimatechnik, Reinraumtechnik, Gebäudemanagement und Schutztechnik, die anspruchsvolle Projekte vor allem in Deutschland, aber auch im Ausland realisieren.
Präzisionsbearbeitung, Keramik) Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung langfristiger Lieferantenstrategien Sicherstellung einer stabilen und leistungsfähigen Lieferkette für anspruchsvolle High-Tech-Produkte Umfassendes Kostenmanagement von der Identifikation bis zur Realisierung von Einsparpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit den Forschung & Entwicklung Teams in Deutschland und im Ausland bei Technologiebeschaffung und Kostenkalkulation Steuerung geschäftlicher und regulatorischer Fragestellungen sowie Initiierung von Verbesserungsprozessen für Produkte und Dienstleistungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder in einem vergleichbaren Fachgebiet (ein zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Abschluss ist von Vorteil) Fundiertes technologisches Wissen, z.
Wir beschäftigen über 370 Mitarbeiter in unseren Kernbereichen Luft- und Klimatechnik, Reinraumtechnik, Gebäudemanagement und Schutztechnik, die anspruchsvolle Projekte vor allem in Deutschland, aber auch im Ausland realisieren.